Assassins Creed III – Neue Hinweise auf Schauplatz aufgetaucht

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Im Mai diesen Jahres plant Ubisoft das nächste große Assassins Creed Spiel vorzustellen, zu dem mögliche Hinweise im aktuellen DLC ‚Da Vincis Verschwinden‘ zu finden sind.

So erhält man dort die Koordinaten 43 39 18 N 75 27 42, die laut Google Maps nach Amerika führen, genauer gesagt zu einem Krater in der Nähe von Glenfield.

Schaut man sich nun die Geschichte von Amerika an, findet man viele historische Ereignissen, die sich für ein Assassins Creed Setting eignen würden, darunter der Revolutionskrieg zwischen den USA und den Britischen Koloniemächten in der Zeit von 1775 bis 1783.

Ob man damit recht behält oder Ubisoft nur falsche Fährten legt, werden wir hoffentlich im Mai erfahren.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments