Assassins Creed III offenbar bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der aktuelle Finanzbericht von Ubisoft, der ein neues Assassins Creed Spiel ankündigte, gibt vielen Rätsel auf. Handelt es sich dabei um Assassins Creed III oder ein weiteres Add-On für Assassin’s Creed II? Hierzu hat sich Ubisoft gegenüber VG247.com geäußert.

So wurde zumindest bestätigt, dass es nichts mit einem Assassins Creed II Add-On zu tun haben wird. Somit scheint es sich tatsächlich um Assassins Creed III zu handeln. Bereits im Oktober 2009 bestätigten Mitglieder des AC2 Team, dass man bereits massig Stoff für den dritten Teil hat und dieser wohl auch einen Multiplayer Modus haben wird.

Nach Ansicht von Ubisoft ist ein Multiplayer Modus heutzutage unvermeidlich und so sucht man nach Möglichkeiten diesen umzusetzen. Über den Schauplatz von Assassins Creed III möchte man aber noch nichts sagen. Bis zum 20. Jahrhundert gab es so viele geschichtliche Ereignisse. Das feudale Japan, das mittelalterliche Europa, der zweite Weltkrieg. Hier braucht man noch ein wenig Zeit um den richtigen Ort zu finden, äußerte Philippe Bergeron, Lead Mission Designer bei Ubisoft Montreal.

Das neue Assassins Creed Spiel soll im Geschäftsjahr 2010/2011 erscheinen, das am 01.April 2010 beginnt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments