Assassins Creed III – Offenbar Episoden DLCs & Season Pass geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DLCs sind bei Assassins Creed nichts ungewöhnliches mehr und so sind diese offenbar auch für Assassins Creed in Planung.

Wie man über Händlerkreise erfahren hat, plant Episoden gleich mehrere Zusatzepisoden für das Spiel, an denen das Team bei Ubisoft derzeit schon arbeitet. Zusätzlich soll es hier einen Season Pass geben, der Zugang zu allen DLCs gewährt. Diesen erhält man offenbar sogar über ein Pre-Order Programm.

Da Ubisoft in dieser Richtung derzeit weder was angekündigt, noch bestätigt hat, ist diese Meldung noch mit Vorsicht zu genießen.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B007G80KZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments