Assassins Creed III – Release schon im nächsten Jahr?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Zwischenzeitlich gibt es verschiedenen Aussagen über den Release von Assassins Creed III. Mal heißt es 2011, mal nicht.

Ubisoft selber benennt das Spiel zwar nicht mit dem Namen, aber inzwischen spricht man von einem weiteren großen Assassins Creed Spiel im nächsten Jahr. Wenn nicht Assassins Creed III, was könnte es sonst sein?

Nebenbei laufen zwar noch andere Assassins Creed Projekte, aber die würde man nicht unbedingt als groß bezeichnen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments