Assassins Creed III – Schauplatz das Heilige Land?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ein interessante Theorie um den nächsten Schauplatz von Assassins Creed hat die niederländische Seite XGN.nl aufgestellt.

Als Grundlage nahm man hier die Veröffentlichung der Assassins Creed Romane, die immer das gleiche Thema behandelten wie die Spiele. So hieß der erste Roman Assassins Creed: Renaissance und erzählt die Geschichte von Assassins Creed, während der zweite Roman Assassins Creed: Brotherhood heißt, benannt nach dem Spiel selber.

Für 2011 ist ein weiterer Roman angekündigt, der laut dem Buchhändler Selexyz ‚Assassins Creed: The Holy Land‘ heißt und ein Indiz auf das Spiel sein könnte. Offiziell ist das natürlich nicht und man darf weiter gespannt sein, was Ubisoft hier ankündigen wird.

Quelle: XGN.nl

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments