Assassins Creed III- Schon jetzt auf Rekordkurs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Assassins Creed III liegt gerade einmal wenige Wochen zurück und der Release ist noch viel weiter entfernt, da befindet sich das Spiel bereits auf Rekordkurs.

Schon jetzt zeichnet sich bei Ubisoft ab, dass das Spiel die bisher größten Vorbestellmengen erreicht und das sieben Monaten vor dem offiziellen Release. In den vergangenen drei Wochen sind mehr Vorbestellungen eingegangen als bei jedem anderen Spiel der Serie zuvor in der gleichen Zeit. Im Vergleich zu Assassins Creed Revelations im vergangenen Jahr, hat Assassins Creed III bereits die zehnfache Menge erreicht.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments