Assassins Creed III – ‚The Tyranny of King Washington‘ soll Spaß abseits der Story bringen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Tyranny of King Washington‘ plant Ubisoft einen eigenständigen Story-DLC für Assassins Creed III, der komplett unabhängig von der Hauptstory sein wird.

Wie Lead Designer Steve Masters jetzt erklärte, war es schon immer eine heikle Sache für ihn, darin wichtigen Momente der Story zu verarbeiten, da es letztendlich schwierig für die Spieler wäre, den Kanon der Serie zu bewahren. Mit dem DLC wollte man selbst ein wenig Spaß haben und eine eher weniger ernsthafte Erfahrung liefern; eine Umgebung, die einem Spielraum für wunderliche Dinge lässt. Die Spieler sollen einfach Spaß damit haben und es genießen können.

Der ‚The Tyranny of King Washington‘ DLC umfasst insgesamt drei Episoden. Wann dieser erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments