Assassins Creed III – Umfangreicher Patch erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein so großes Spiel wie Assassins Creed III kommt natürlich nicht perfekt auf den Markt und so hat auch das Spiel mit einigen, teil sehr lustigen Bugs zu kämpfen.

An diesen hat Ubisoft seit dem Release gearbeitet und fleißig Feedback über die Foren, Twitter und Facebook gesammelt, das nun in den nächsten großen Patch einfließen soll. Die Verbesserungen betreffen sowohl den Single- wie auch Multiplayer Part des Spiels.

Eine Veröffentlichung ist für Ende nächster Woche geplant, weshalb man das Update auch Thanks Giving Patch nennt. Den offiziellen Changelog dazu gibt es in den offiziellen Ubisoft Foren, allerdings enthält dieser auch massig Spoiler.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments