Assassins Creed III – Was bisher geschah! – Rückblick auf die Saga

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 31. Oktober ist es soweit und das Warten auf Assassin’s Creed III hat ein Ende! Zur Einstimmung und um den bisherigen Verlauf der AC-Geschichte aufzufrischen, oder um Neueinsteiger der Serie mit den bisher wichtigsten Fakten der Assassinen-Saga vertraut zu machen, gibt es nun ein umfassendes und eindrucksvolles „Was bisher geschah“-Video.

In knapp 7 Minuten erzählt das Video die gesamte Geschichte: Angefangen mit dem ersten Assassin’s Creed Teil, bis hin zum bisher letzten Titel Assassin’s Creed Revelations. Dieses Video ist somit die perfekte Vorbereitung auf Assassin’s Creed III!

Desmond Miles, Altaïr Ibn-La’Ahad und Ezio Auditore da Firenze teilen sich alle ein Geheimnis, denn sie sind Teil der uralten Assassinen-Gilde – schon seit Jahrhunderten im Kampf gegen die Templer. Mit Connor erscheint in Assassin’s Creed III der nächste Held der Serie und macht, wie auch Desmond, dort weiter wo Ezio aufgehört hat.

[youtube HIY9okDKGu4]

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments