Assassins Creed IV: Black Flag – Ubisoft verspricht nahtloses Gameplay zwischen den Land- & Seeschlachten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Seeschlachten in Assassin´s Creed III fanden unter Assassin´s Creed Fans großen Zuspruch, weshalb sich Ubisoft mit dem nächsten Spiel fast ausschließlich diesem Thema widmet.

Doch was ist der Unterschied, wenn man auf die Seeschlachten in Assassin´s Creed III und Assassin´s Creed IV: Black Flag schaut? Laut Ubisoft´s Lead Game Content Manager, Carsten Myhill, waren es damals noch zwei getrennte Erfahrungen – zu Land und zu Wasser.

„Das Versprechen von Assassin´s Creed IV: Black Flag ist eine nahtlose Erfahrung,“ so Myhill. „Du kannst von einer Klippe springen – entweder direkt auf dein Schiff oder ins Wasser – siehst eine Insel, die du erkunden möchtest, machst dich auf den Weg und willst wissen was sie zu bieten hat.“

Dieses nahtlose und zusammenhängende Gameplay zwischen Land-basierendem Gameplay und den Seeschlachten ist das, was Assassin´s Creed IV: Black Flag so besonders macht.

Assassins Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BY99M50[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments