Home News Assassins Creed IV: Black Flag – Steht uns ein Piratenabenteuer ins Haus?
Assassins Creed IV: Black Flag – Steht uns ein Piratenabenteuer ins Haus?
1

Assassins Creed IV: Black Flag – Steht uns ein Piratenabenteuer ins Haus?

1

Seit einiger Zeit schwirrt der Name ‚Black Flag‘ in Zusammenhang mit Assassins Creed durchs Internet, hinter dem möglicherweise Assassins Creed IV steht.

Ein Hinweisgeber hat der Seite Kotaku jetzt einen Screenshot zugespielt, das von offiziellem Marketingmaterial zu dem Spiel stammen soll. Darauf zu erkennen ist ein neuer Protagonist, der sich eine Schlacht auf einem Segelschiff liefert. Im Hintergrund ist außerdem eine schwarze Piratenflagge zu sehen sowie das Game Logo.

Die Seeschlachten, die in Assassins Creed III Einzug fanden, beeindruckten die Spieler und Kritiker des Spiels gleichermaßen, so dass es nicht ganz undenkbar wäre, dass Ubisoft diesem Thema ein ganzes Spiel widmet.

Offiziell soll die Marketingkampagne dazu am 04. März starten. Sollte dies zutreffen, steht wohl schon bald die Ankündigung des Spiels an.

Comment(1)

  1. Spielen würde ich’s auf jeden fall, denn das beste aus Ac3 waren nun mal die Seeschlachten (von den gab es leider nur zu wenig)

Comments are closed.