Assassins Creed: Revelation – Trailer zum Ende der BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Assassin’s Creed Revelations Multiplayer Beta-Phase vom 2. bis 17. September 2011 konnten sich Spieler aus aller Welt in gnadenlosen Mehrspielerkämpfen messen.

Neben jeder Menge Spaß kam dabei auch wertvolles Feedback für die Entwickler herum. Dabei sind nicht nur packende Kampfszenen entstanden, sondern auch eine Reihe von beeindruckenden Zahlen. Ubisoft möchte sich jetzt mit einem neuen Trailer bei den Spielern bedanken, dank deren Mithilfe Assassin’s Creed Revelations noch einmal ein Stück besser geworden ist.

[videofyme id=“285294″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments