Assassins Creed: Revelation – Video Walkthrough und Bilder

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Ubisoft hat die E3 Demo noch einmal in einem kommentierten Entwickler Walkthrough zu Assassins Creed Revelations veröffentlicht.

Mit diesem könnt ihr noch einmal in aller Ruhe das Demo Level bestaunen, das bereits mit ordentlich Action auf dem Bildschrim aufwarten kann. Außerdem gibt es noch einige neue Screenshots zum Spiel.

Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November.

[youtube OcTwl3m8eww 480 320]

[nggallery id=1277]

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments