Assassin`s Creed-Serie weltweit über 55 Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von Assassin`s Creed IV: Black Flag heute, gab Ubisoft auch aktuelle Verkaufszahlen fürs gesamte Franchise bekannt.

Gestartet ist Assassin`s Creed im Jahr 2007 und brachte es bisher auf fünf Ableger sowie diverse Spin-Off´s, Comic Bücher, Web-basierende Spiele, Kurzfilme und vieles mehr. Insgesamt konnte man so über 55 Millionen Kopien des Spiels innerhalb des Franchise absetzen. Alleine der letzte Ableger – Assassin`s Creed III – schaffte es innerhalb weniger tage zum Multi-Millionen Seller.

Assassin´s Creed gehört damit zum am schnellsten etablierten Franchise der letzten Jahre.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments