Assassin´s Creed Syndicate erhält zwei Day-One Patches

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bevor ihr in das viktorianische London von ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ abtauchen könnt, stehen zunächst einmal zwei Day-One Patches zum Download an.

Klingt etwas verwirrend, hängt allerdings damit zusammen, ob ihr schon eine Kopie des Spiels besitzt oder nicht. Falls dem so sein sollte, steht ab sofort der Patch 1.10 zum Download zur Verfügung, während das zweite Update 1.11 den ersten Patch beinhaltet und entlang des Releases veröffentlicht wird. Was die beiden etwas über 500 Megabyte großen Updates genau bewirken, verrät Ubisoft noch nicht, allerdings kann man hier von den üblichen Last Minute Optimierungen ausgehen.

Assassin´s Creed Syndicate entführt euch in das London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld.

Assassin´s Creed Syndicate ist offiziell ab diesem Freitag erhältlich.

[asa]B00XJTFS2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments