Assassin’s Creed: Valhalla – Dawn of Ragnarök geleakt, Premiere ab 18 Uhr

Noch vor der offiziellen Ankündigung am Montag Abend wurde offenbar die nächste Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla geleakt, die sich wie erwartet Dawn of Ragnarök nennt.

Diese ist wohl zu früh den chinesischen Stores samt Beschreibung und Bilder aufgetaucht und nimmt Ubisoft somit die Überraschung vorweg. Auch vorherige Berichte werden damit untermauert, wonach hier Ragnarök bevorsteht und man sich in Teilen an God of War orientiert. Zudem war die Rede von einer Spielzeit von rund 40 Stunden, also noch einmal ein komplettes Spiel.

Demnach folgt die Story den großen Neun Reichen in der Mythologie des Nordens, die von einer Invasion des Königreichs von Frost und Flammen bedroht wird. Das Zwergenreich im Wat Alheim droht nun zu verfallen, während Odins geliebter Sohn Badr während des Krieges vom unsterblichen Feuerriesen Surut verschleppt wurde.

Assassin's Creed: Valhalla Dawn of Ragnarök

Die ambitionierteste Erweiterung

Assassin’s Creed: Valhalla – Dawn of Ragnarök ist die bislang ambitionierteste Erweiterung. Aivor muss das Schicksal Odins, den Krieg des Nordens und das Schicksal des Gottes der Weisheit persönlich erleben. Die Welt der Mythologie, die eigentlich die Aufgabe hat, Kinder zu retten, entfesselt eine brandneue übernatürliche Kraft des Donnerkeils. Im Schatten dieser schockierenden Wikingerlegende müsst ihr euer eigenes Fleisch und Blut retten, bevor die Götter von der Katastrophe verschlungen werden, heißt es.

RELATED //  Assassin's Creed Valhalla - 40 Stunden Erweiterung im Stil von God of War geplant? (Update)

Assassin’s Creed: Valhalla – Dawn of Ragnarök erscheint laut dem Leak voraussichtlich am 10. März 2022. Bestätigt ist hiervon jedoch noch nichts, weshalb man vorerst noch die offizielle Ankündigung abwarten muss. Weitere Details dazu folgen am kommenden Montag Abend zur Premiere. Weitere Bilder aus dem Leak gibt es direkt auf Reddit.

Reminder: Die Premiere der Erweiterung findet ab 18 Uhr statt. Alle Infos folgen im Anschluss hier bei uns.

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x