Assassin’s Creed Valhalla – Neue Roadmap & Free Weekend vorgestellt

Ubisoft hat eine kurzfristige Roadmap für Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt, die bis zur neuen Erweiterung Dawn of Ragnarök läuft.

Diese stellt ein neues Update (v1.50) für den morgigen Dienstag in Aussicht, gefolgt von einem Free Weekend am kommenden Wochenende, sowie dem Release von Dawn of Ragnarök am 10. März.

Interessierte Spieler können demnach am 24. und 25. Februar noch einmal einen Blick auf das Hauptspiel und sämtliche Inhalte werfen, bevor man dann im März das neue Kapitel eröffnet.

In Dawn of Ragnarök muss Eivor sich dann seinem Schicksal als Odin, dem nordischen Gott der Schlacht und der Weisheit, stellen. Das Zwergenkönigreich Svartalfheim zerfällt, und inmitten des Chaos wurde Odins geliebter Sohn Baldr von dem unbesiegbaren Feuerriesen Surt gefangen genommen.

RELATED //  Assassin's Creed Valhalla an diesem Wochenende kostenlos spielbar

Dazu erlangen Spieler neue göttliche Kräfte, um ihre legendäre Wikingersaga fortzusetzen und begeben sie sich auf eine verzweifelte Rettungsaktion durch eine mythologische Welt voller Gegensätze.

Weitere Eindrücke aus der Erweiterung gibt es noch einmal im kürzlichen Gameplay Deep Dive von Ubisoft.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x