Assassin’s Creed Valhalla – PS5 Version im Sunday Deal für 49,99 EUR

Wer bereits geduldig auf die PS5-Version von Assassin’s Creed Valhalla wartet, kann diese beim heutigen Sunday Deal besonders günstig mitnehmen.

Assassin’s Creed Valhalla erzählt die epische Geschichte von Eivor, einem gefürchteten Wikingerkrieger, aufgewachsen mit Legenden von Schlachten und Ruhm. In einer mitreißenden Wikinger-Erfahrung erkunden Spieler eine mysteriöse, aber auch wunderschöne offene Spielwelt vor der brutalen Kulisse von England in seinem dunkelsten Zeitalter. Dank zahlreicher neuer Features wie Plündern und Brandschatzen, lassen Spieler ihre Siedlungen wachsen und weiten ihre politische Macht stetig aus, um sich einen Platz unter den Göttern Walhallas zu verdienen.

Nur heute ist das Spiel bei Media Markt via ebay für nur 49,99 EUR erhältlich. Dazu beim Checkout den Gutscheincode: MITKARTE10 einsetzen oder aktivieren und Marktabholung wählen. Kreditkartenzahlung erforderlich.

Das Spiel kann dann umgehend bei Verfügbarkeit abgeholt werden, also wohl schon morgen, da es in den meisten Filialen verfügbar ist. Zum Angebot bei ebay >>