Assassin’s Creed Valhalla startet ins Free Weekend

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft startet erneut ein Free Weekend in Assassin’s Creed Valhalla, das ab sofort und bis zum 19. Dezember verfügbar ist. Die Gelegenheit, um das epische Abenteuer noch einmal zu starten.

Während des Free Weekends haben Spieler Zugriff auf den gesamten Inhalt des Hauptspiels, einschließlich aller wichtigen Updates. Außerdem können diejenigen, die ihre Reise als Wikinger fortsetzen wollen, ihren Spielfortschritt behalten, sollte sie das Spiel danach erwerben.

Zum ersten Mal wird es in Assassin‘s Creed Valhalla auch ein Freundesempfehlungsprogramm geben, mit dem Spieler ihre Freunde einladen können, ebenfalls Wikingergeschichte zu schreiben und Belohnungen zu erhalten.

Dies umfasst auch das finale Kapitel, das laut Ubisoft ein berührender und intimer Abschluss von Eivors Saga darstellt. Dieser Epilog wird einige der im Laufe des Spiels entwickelten Handlungsstränge zusammenfassen und eure Zeit im Raven-Clan abschließen. Außerdem wird damit der Übergang zu Assassin’s Creed Mirage eingeleitet, das 2023 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments