Assassin’s Creed: Valhalla – Ubisoft enthüllt den nächsten Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie erwartet, hat Ubisoft soeben das neuen Assassin’s Creed-Spiel angekündigt, auch wenn man viele Fragen dazu noch offen lässt, darunter den finalen Namen. Hinweisen zufolge heißt der Titel aber ‚Assassin’s Creed: Valhalla‚.

Die Enthüllung findet aktuell im Rahmen eines Livestreams statt, bei dem der australische Künstler Bosslogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed preisgibt, das wohl in der nordischen Mythologie angesiedelt ist.

Kode Abdo, auch bekannt als Bosslogic, ist ein zeitgenössischer australischer Digitalkünstler, der mit seinen kraftvollen und kreativen Arbeiten zu allen aktuellen Trends im Internet in den sozialen Medien aufgetaucht ist, insbesondere in Bezug auf sein Lieblingsfach: die Unterhaltungsindustrie. Er ist vor allem für seine Zusammenarbeit mit Marvel für ein Avengers: Endgame-Poster in limitierter Auflage sowie für DC Comics im kommenden Black Adam-Film mit Dwayne Johnson bekannt.

Die Enthüllung von Assassin’s Creed: Valhalla könnt ihr derweil im nachfolgenden Stream verfolgen. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments