Assetto Corsa – VR-Support kommt via Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint der Gran Turismo-Konkurrent ‚Assetto Corsa‘, der wie das große Vorbild nachträglich mit VR-Support ausgestattet wird.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Entwickler KUNOS Simulazioni oder Publisher 505 Games, offenbar wurden aber schon erste Vertriebspartner über entsprechende Post-Release Pläne informiert, die bestätigen können, dass der VR-Support via Patch folgt. Nähere Details dazu müssen allerdings noch abgewartet werden.

Spekulationen gehen ferner in die Richtung, dass der Patch zum Launch von PlayStation VR im Oktober fertiggestellt sein wird, sodass man zumindest mit der Konkurrenz gleichziehen kann, die im November folgt.

Assetto Corsa selbst erscheint noch in dieser Woche.

[asa2]B017PQ9MO6[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments