Astro Bot Rescue Mission – Rettungsaktion mit Niedlichkeits-Alarm startet im Oktober

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der erst auf der vergangenen E3 angekündigt VR-Platformer ‚Astro Bot Rescue Mission‚ startet seine Rettungsaktion im Oktober, wie Sony heute bestätigt. Vorweg kann man allerdings schon warnen, es wird unglaublich niedlich.

Astro Bot Rescue Mission ist das neue Spiel von den Japan Studios, ein VR-Plattformer, in dem ihr die Kontrolle über Astro, den Captain eines Raumschiffs, auf der Suche nach seiner vermissten Crew übernehmt. Durch insgesamt 26 Level müsst ihr euch hier bahnen, die das Plattform-Genre mit 360-Grad-VR-Gameplay, gewaltigen und überdimensionierten Bossen laut Sony auf eine neue Stufe heben wird. Dafür setzt man auf eine präzise Steuerung und einer gesunden Mischung aus Herausforderung und Humor, in dessen Mittelpunkt natürlich die knuddeligen AR Bots stehen.

Der Titel erscheint sowohl digital, wie auch auf Disc, wo zudem diverse Pre-Order Boni winken, darunter:

  • „Astro Bot”-Avatare
  • Ein dynamisches Design zu Astro Bot Rescue Mission
  • Den kompletten digitalen Soundtrack von Astro Bot Rescue Mission

Die Mission beginnt am 04. Oktober 2018, während es heute schon einen kleinen Vorgeschmack mit einem neuen Trailer gibt.

[amazon box=“B07DPKCR8J“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments