Asura´s Wrath in Europa verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite TheSilentChief berichtet, verschiebt sich der Release von Asura´s Wrath um rund zwei Wochen hier in Europa.

Das Hack´n Slay Adventure soll demnach nun erst am 09. März erscheinen und nicht wie ursprünglich geplant am 24. Februar. Gründe zur Verschiebung wurden nicht weiter genannt.

Wer schon einen Blick auf das Spiel werfen möchte, lädt sich am besten die Demo aus dem PlayStation Store.

(Update)

Wie Capcom uns mitgeteilt hat, erscheint Asura´s Wrath wie geplant am 24. Februar in Deutschland. Die Verschiebung betrifft nur einige Länder Europas. Deutschland gehört nicht dazu. Zudem erscheint das Spiel komplett unzensiert hierzulande.

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments