Asura´s Wrath – Demo zum Release auch in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Japan wurde die Demo zu Asura´s Wrath bereits angekündigt, die ab dem 10. Januar 2012 über den PlayStation Store erhältlich sein wird.

Wir Europäer kommen ebenfalls in den Genuss der Demo, wie Capcom nun noch bestätigt hat, allerdings müssen wir etwas länger darauf warten. Erst am 21. Februar, und somit erst in der Releasewoche, wird die Demo hier verfügbar sein.

Bei der Demo handelt es sich offenbar um eine erweiterte Version der Tokyo Game Show Präsentation.

Asura´s Wrath selbst erscheint am 24. Februar 2012.

Quelle: TSC

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments