Asura´s Wrath – Erste DLCs offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, macht Capcom nun offiziell und kündigt die ersten beiden DLC Packs für Asura´s Wrath an.

Die DLC Packs bieten einen völlig neuen künstlerischen Blick aus der Welt des Anime auf das Spiel und zeigen, was zwischen den Episoden passiert ist. Was ging in Asura vor, als er sich seinem Mentor Augus gestellt hat? Welcher ist der richtige Weg, um Yasha zu folgen. Soll er seinen Freund verraten oder an der an der Seite von Deus bleiben? All diese Fragen werden hier beantwortet.

[nggallery id=1588]

Des Weiteren wurde nun auch der Street Fighter DLC bestätigt, in dem Asura gegen den größten Kämpfer aus Street Fighter antreten wird. Anbei der offizielle Launch Trailer:

[youtube gwICXyo4zLM 480 320]

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments