Asura´s Wrath – Global Rage Reward Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat ein neues Video zu Asura´s Wrath veröffentlicht, das es als Belohnung für die Facebook Challenge gibt. Dort könnt ihr noch weitere Rewards freischalten.

Mit einem unvergleichlichen Grad an Dynamik, Drama und Interaktion verleiht Asura’s Wrath dem Action-Game-Genre frischen Wind. Asura, einst eine verehrte Gottheit, wurde von seinen Götter-Kollegen betrogen und all seiner Mächte beraubt. Zerfressen vom Hass durch die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit, sinnt er auf Rache und erkennt, dass er diese Wut zu seinem Vorteil nutzen und gegen seine Feinde einsetzen kann.

Asuras Wrath erscheint am 24. Februar 2012.

[videofyme id=“386143″]

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments