Asura´s Wrath – Zwei neue Gameplay Videos zum Hack´n Slay Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom zeigt zwei weitere Videos zum Hack´n Slay Adventure Asura´s Wrath, der inzwischen als kleiner God of War-Konkurrent gehandelt wird.

Mit einer Kombination aus Fernangriffen und Knochen-berstenden Nahkämpfen füllt sich Asuras „Burst“-Leiste bis sich sein unendlicher Hass entlädt: Mit verheerenden Zorn-Attacken rückt er auch den größten Kreaturen zu Leibe. Inspiriert durch asiatische Mythologie und kombiniert mit Science Fiction, definiert Asura’s Wrath das Action-Genre durch noch nie dagewesene Dynamik, Dramatik und Interaktion neu.

Asura´s Wrath erscheint am 23. Februar 2012.

[youtube a1N2aLAwvpI 480 320]

[youtube Ckzp2DC6N9o 480 320]

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments