Asuras Wrath – Neuer spielbarer Charakter ‚Yasha‘ vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der bevorstehenden Tokyo Game Show hat Capcom einen neuen Spielbaren Charakter für Asura´s Wrath vorgestellt.

Yasha ist Asura´s Hauptrivale und Schwager. Als Yasha´s Schwester (Asuras Frau) ist bei der Ermordung des Kaisers Strada ums Leben gekommen. Yasha wendete sich gegen Asura und gab ihm die Schuld an dem Tod. Euch ist nun die Wahl überlassen, ob ihr euch gegen Asura stellt und Rache nehmt oder ihm als Verbündeten zur Seite steht gemeinsam die Shinkou Armee bekämpft.

Asuras Wrath erscheint Anfang 2012.

[nggallery id=1394]

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments