Atari kündigt Baldur’s Gate Enhanced Edition an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Countdown auf der offiziellen Webseite zu Baldur´s Gate ist soeben abgelaufen, der die Ankündigung der Baldur’s Gate Enhanced Edition offenbarte.

Die Webseite ist derzeit aufgrund des großen Andrangs nicht wirklich erreichbar, allerdings konnte wie noch erfahren, dass ein Release für Sommer 2012 geplant ist. Trent Oster von Beamdog bestätigte zudem, dass die Enhanced Edition über zusätzliche Inhalte verfügen wird. Welche Plattformen mit dem Spiel bedacht werden, ist noch unbekannt.

Entwickelt wird das Spiel von Beamdog und Overhaul Games.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments