Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky – Neue Gameplay-Szenen enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ganze zwei neue Gameplay-Videos sind neuerdings für das J-RPG „Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky“ veröffentlicht worden.

Ganz kitschig und bunt geht es auch in diesem Teil zu und das alt bekannte Setting von Alchemie und das Mischen von Items sind immer noch vom Begriff. Dass es auch manchmal hart auf hart ankommt, zeigen auch die Kämpfe, in denen wilde Monster besiegt werden müssen. Das Menü ist zwar überladen, bietet jedoch allerlei Möglichkeiten die vor Kurzem gefundenen und erstellten Items einzusetzen.

Das bereits 15 Kapitel der Atelier-Serie wird nächsten Monat in Japan für die Playstation 3 erscheinen. Ein Release hierzulande steht zwar noch in den Sternen, gilt jedoch als wahrscheinlich. Wer bis zur Ankündigung nicht warten kann, greift auf die aktuelle PS Vita-Version zu.

[youtube 1W4QQeDS1Ok]

[youtube z3tCl3owb0k]

[asa]B0071HW23S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments