Atelier Rorona Remake für PS3 & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im japanischen Dengeki PlayStation Magazine wurde ein Remake zu Atelier Rorona angekündigt, das für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint.

Das Remake wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features ausgestattet, darunter ein neues Charakter Modeling, das nun deutlich besser ausfallen wird und eine wichtige Rolle spielt. Es wird außerdem neue Events geben, neue Trophäen, neue Battle Charaktere, eine Zeitkapsel, neue Outfits sowie wurde das Zeit-System verbessert. Darüber hinaus werden Cross-Play Features zwischen der PS3 und PS Vita integriert.

Das Spiel erscheint zusätzlich auf beiden Plattformen in einer Limited Edition inkl. einem Mini-Crystal Paper und einen Skin für den Controller oder die PS Vita.

Ein Release ist für diesen November in Japan geplant.

[asa]B0087M5ND2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments