Home News Atelier Rorona Remake für PS3 & PS Vita angekündigt
Atelier Rorona Remake für PS3 & PS Vita angekündigt

Atelier Rorona Remake für PS3 & PS Vita angekündigt

0

Im japanischen Dengeki PlayStation Magazine wurde ein Remake zu Atelier Rorona angekündigt, das für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint.

Das Remake wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features ausgestattet, darunter ein neues Charakter Modeling, das nun deutlich besser ausfallen wird und eine wichtige Rolle spielt. Es wird außerdem neue Events geben, neue Trophäen, neue Battle Charaktere, eine Zeitkapsel, neue Outfits sowie wurde das Zeit-System verbessert. Darüber hinaus werden Cross-Play Features zwischen der PS3 und PS Vita integriert.

Das Spiel erscheint zusätzlich auf beiden Plattformen in einer Limited Edition inkl. einem Mini-Crystal Paper und einen Skin für den Controller oder die PS Vita.

Ein Release ist für diesen November in Japan geplant.