Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung von Atelier Ryza steht jetzt offenbar eine Fortsetzung an, die als Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy gesichtet wurde.

Ein entsprechender Prüfungseintrag ist derzeit beim australischen Rating-Board zu finden, was auf eine baldige Ankündigung schließen lässt. Bis dahin muss man den „Leak“ natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen, zumal auch noch unklar ist, auf welchen Plattformen das JRPG erscheint. Vermutlich wieder PS4, PC und Switch.

Die Atelier Ryza-Serie gehört bei Koei Tecmo zu den erfolgreichsten JRPGs, das sich zuletzt über 420.000 (Stand: März 2020) verkauft hat. Insofern macht es für Koei Tecmo nur Sinn, die Serie weiterzuführen.

Weitere Infos zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy werden in den kommenden Wochen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments