Atomic Heart – Beeindruckender Grafik-Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Mundfish zeigt heute einen beeindruckenden Trailer zu ihrem RPG Atomic Heart, der noch 2021 unter anderem für PS5 erscheint. Damit bekommt man bereits einen Eindruck von den Grafik-Features, einschließlich Raytracing.

Atomic Heart ein Action-Rollenspiel ist, dessen Geschichte von all den Dingen handelt, die in der Realität der UdSSR hätten passieren können, es aber nicht sind. Die technische Revolution hat bereits stattgefunden, Roboter, das Internet, Hologramme wurden bereits erfunden, aber all diese Innovationen sind in der Atmosphäre des Kommunismus, des Imperialismus und der Konfrontation mit dem Westen versunken.

Der Protagonist des Spiels ist ein sowjetischer KGB-Offizier für besondere Aufgaben, der während einer massiven Fehlfunktion des Robotersteuerungssystems in einem der Komplexe der Einrichtung 3826 landet. Die Spielwelt besteht aus riesigen offenen Regionen voller üppiger sowjetischer Natur und weniger weitläufigen Gebieten der Facility-Komplexe mit ihren geheimen unterirdischen und oberirdischen Labors, Bunkern und Roboterlogistiksystemen.

Die meisten Feinde sind verschiedene Maschinen, die in der Einrichtung hergestellt werden. Jeder Roboter wurde ursprünglich hergestellt, um den Bedürfnissen der sowjetischen Industrie gerecht zu werden oder um den sowjetischen Bürgern im täglichen Leben zu helfen. Die Roboter sind zudem mit einem Kampfprogramm ausgestattet, das im Kriegsfall aktiviert werden soll.

Atomic Heart erscheint 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments