Atomic Heart meldet sich mit einem brutalen Gameplay-Trailer zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Mundfish meldet sich mit einem brutalen Gameplay-Trailer zu Atomic Heart zurück, das in der Produktion zwar ein wenige zurückgeworfen wurde, aber weiterhin erscheinen wird.

Zum Video heißt es, dass ein Systemausfall in der sowjetischen Einrichtung № 3826 dazu geführt hat, dass Maschinen gegen die Menschen rebellieren. In der Rolle von Major P-3, Privatagent, ist es eure Aufgabe, die Folgen dieses „Systemausfalls“ zu minimieren und das Durchsickern geheimer Informationen zu verhindern.

Um erfolgreich zu sein, muss man seine Hausaufgaben machen und jeden tödlichen Feind studieren, um nicht sein nächstes Opfer zu werden, denn geheime Experimente haben zur Entstehung von furchterregenden Mutanten, unerbittlichen Maschinen und blutrünstigen Kreaturen geführt.

Dazu durchstreift man eine riesige und offene Region voller üppiger sowjetischer Natur, sowie weniger weitläufige Gebiete der Facility-Komplexe mit ihren geheimen unterirdischen und oberirdischen Labors, Bunkern und Roboterlogistiksystemen. Nicht ganz unbeabsichtigt werden hier immer wieder einige Parallelen zu BioShock und Fallout angedacht.

Nach wie vor unklar ist, wann Atomic Heart erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments