Auch SEGA kommt nicht zur gamescom, Termin ist ungünstig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach THQ wird auch SEGA in diesem Jahr nicht auf der gamescom vertreten sein, die dafür allerdings einen recht plausiblen Grund abliefern. Der Termin fällt einfach ungünstig.

In einer Erklärung dazu heißt es: „Der Messesauftritt 2011 war für Sega sehr erfolgreich und die Veranstaltung bleibt auch zukünftig der wichtigste Termin im europäischen Event-Kalender. Leider harmonieren die Release-Daten der 2012er AAA-Titel und unsere neuen Projekte nicht mit dem gamescom-Termin Mitte August. Dies bedeutet jedoch nicht, dass SEGA nie mehr an einer gamescom teilnehmen wird – es handelt sich vielmehr um eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2012.“

Derzeit arbeitet SEGA an Anarchy Reigns, das noch in diesem Jahr erscheint, sowie an Sonic & All-Stars Racing Transformed und Aliens: Colonial Marines. Zumindest vom letzteren hätte man doch aber gerne etwas auf der gamescom gesehen.

[asa]B002Q6S63O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments