Aus Duke Nukem Trilogie wird zu Extraction Point: Alien Shootout

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich sollte die Duke Nukem Trilogie für PSP schon längst erschienen sein. Leider schafften es die Frontline Studios bis heute nicht die Spiele fertig zu stellen.

Bekanntermaßen ist das Duke Nukem Franchise nun in der Hand von Gearbox und somit auch die Duke Nukem Lizenz für Frontline hinfällig. Daher erscheint das Spiel nun unter dem Namen ‚Extraction Point: Alien Shootout‘ und bekommt auch neue Charaktere spendiert.

Wann ‚Extraction Point: Alien Shootout‘ allerdings erscheinen soll, ist weiterhin unklar.

Quelle: Destructoid

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments