Avalanche – Bessere Grafik nicht der Schlüssel zum Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die ganze Welt von der nächsten Konsolengeneration spricht, von der man deutlich mehr Leistungsfähigkeit erwartet, sieht Christofer Sundberg von den Avalanche Studios den Schlüssel zum Erfolg nicht unbedingt darin, einfach nur bessere Grafik abzuliefern.

Vielmehr müsse man neue Geschäftsmodelle erschließen und vorhandene stärker ausbauen, um davon zu profitieren. Die traditionellen Geschäftsmodelle funktionieren nicht mehr, aber Konsolen sind auch nicht tot. Diese müsse man mit neuen Geschäftsmodellen verbinden, um wieder erfolgreich zu sein. Etwas vorhandenes nur anders zu machen, funktioniert nicht.

Auch Nintendo hat sich aktuell zu diesem Thema geäußert und glaubt ebenfalls nicht, dass es reicht, jetzt Spiele zu entwickeln, die besser aussehen. Die Art des Spielens wird laut Nintendo deutlich wichtiger werden.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments