Avalanche kündigt Mad Max für PlayStation 4 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 gab es immer wieder Gerüchte um ein Mad Max-Spiel, das sich bei den Avalanche Studios in Entwicklung befinden soll. Dieses wurde nun im Rahmen der E3 offiziell angekündigt.

Schlüpft in die Rolle als Mad Max, ein einsamer Kämpfer, der sich auf eine gefährliche Reise begeben muss, nachdem sein ihm sein Interceptor von einer tödlichen Bande von Plünderern gestohlen worden ist. Ein Held wider Willen, mit einem Instinkt zum Überleben, möchte Max nichts weiter als den Wahnsinn hinter sich zu lassen und Trost im sagenumwobenen ‚Plains of Silence‘ zu finden.

Das Spiel basiert auf der bekannten Filmserie und wird auf der PlayStation 4 mit exklusiven Inhalten ausgestattet. Wann Mad Max erscheint, ist derzeit noch unklar.

[youtube VBpDO45cJms]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments