Avalanche arbeitet an Multiplayer-Titel für PlayStation 4 & Xbox One

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach ‚Just Cause 3‘ arbeiten die Avalanche Studios bereits an neuen Projekten, darunter offenbar auch ein reiner Multiplayer-Titel, der für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Kurz nach der Veröffentlichung des aktuellen Open-World Blockbusters zeigten sich erste Hinweise, dass das Studio schon am nächsten Großprojekt sitzt, das wohl wieder im Open-World Genre einzuordnen ist. Wie aktuelle Jobanzeigen des Entwicklers zusätzlich offenbaren, kümmert sich ein mittleres Team allerdings auch um einen eigenständigen Multiplayer-Titel für PlayStation 4 und Xbox One. Diesen möchte man zudem selbst und ohne die Hilfe eines Publishers auf den Markt bringen, was die Vermutung untermauert, dass es sich um einen reinen Download-Titel handeln wird.

Worum es sich bei diesem Projekt dreht, ist nicht bekannt und derzeit vermutlich auch noch zu früh, um darüber zu sprechen.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments