Avalanche Studios mit großem E3 Auftritt vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios, die vor allem durch Just Cause-Serie bekannt sind, stehen bei der diesjährigen E3 im Juni mit ganz vorne im Rampenlicht, wie man jetzt verkündet hat.

In einem Interview mit Videogamer.com äußerte Avalanche CEO Christofer Sundberg, dass es das größte Event für das Studio seit der Enthüllung von Just Cause im Jahr 2005 sei. Mehr kann man derzeit dazu nicht sagen.

Avalanche arbeitet nach aktuellem Stand an mehreren Projekten, darunter auch für die Next-Gen Konsolen. Am wahrscheinlichsten gilt hier Justa Cause 3 sowie soll auch ein neues Mad Max-Spiel dort entstehen. Eigens dafür hatte man in New York ein neues Studio eröffnet.

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments