Avalanche Studios arbeiten an neuem Open-World Projekt, aber nicht an Just Cause

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios, die zuletzt ‚Just Cause 3‘ entwickelt haben, widmen sich derzeit einem neuen Open-World Projekt, wie aktuellen Stellenausschreibungen zu entnehmen ist. Eine Fortsetzung von Just Cause kann allerdings schon ausgeschlossen werden.

So heißt es dazu, dass man den Titel diesmal selbst veröffentlichen wird, womit Square Enix und die Just Cause-Marke wohl ausscheidet.

„Bei Avalanche Studios arbeiten wir hart daran, unseren nächsten, noch nicht angekündigten Titel zu entwickeln, den wir selbst veröffentlichen werden. Wir können noch nicht sehr viel über das Spiel verraten (oder wir müssten dich töten), aber es wird in echter Avalanche Studios Fashion produziert und bietet den Spielern eine Menge unserer bekannten, aufstrebenden, Open-World-Action. In dem Spiel werdet ihr als junger Erwachsener spielen, den wir mit modernster Gesichtsscan-Technologie zum Leben erwecken werden.“

Für diesen Job sucht man daher junge Erwachsene zwischen 12 bis 25 Jahren, falls sich wer dafür bewerben möchte. Bis zu einem Release wird man sich aber wohl noch gedulden müssen, da das Spiel laut dieser Aussagen wohl erst am Anfang steht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments