Avalanche Studios teasern ein neues Spiel an

Die Avalanche Studios (Just Cause) teasern heute ein neues Projekt an, das unter der Systematic Reaction Division des Studios entsteht.

Ein kurzer Teaser spricht davon, dass das bevorstehende Projekt „sowohl bedrohlich als auch gefährlich“ ist. Weitere Infos dazu folgen allerdings erst noch.

Der Teaser selbst zeigt eine verschneite Landschaft, sowie eine Höhle, in die man eine kurze Kamerafahrt unternimmt. Mehr verrät oder zeigt man leider nicht. Die Soundkullisse drum herum lässt allerdings auf einen Shooter oder ein Kampfszenario gegen womöglich Monster schließen. Zeitlich klingt das Ganze eher nach einer zurückliegenden Epoche, anstatt eines modernen Settings. Dafür spricht auch ein einzelner Frame, den man im Teaser finden konnte, der ein älteres Gewehr ablichtet.

Was sich genau dahinter verbirgt, wird man womöglich schon in Kürze erfahren.