Avalanche Studios teasern ein neues Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios (Just Cause) teasern heute ein neues Projekt an, das unter der Systematic Reaction Division des Studios entsteht.

Ein kurzer Teaser spricht davon, dass das bevorstehende Projekt „sowohl bedrohlich als auch gefährlich“ ist. Weitere Infos dazu folgen allerdings erst noch.

Der Teaser selbst zeigt eine verschneite Landschaft, sowie eine Höhle, in die man eine kurze Kamerafahrt unternimmt. Mehr verrät oder zeigt man leider nicht. Die Soundkullisse drum herum lässt allerdings auf einen Shooter oder ein Kampfszenario gegen womöglich Monster schließen. Zeitlich klingt das Ganze eher nach einer zurückliegenden Epoche, anstatt eines modernen Settings. Dafür spricht auch ein einzelner Frame, den man im Teaser finden konnte, der ein älteres Gewehr ablichtet.

Was sich genau dahinter verbirgt, wird man womöglich schon in Kürze erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments