Avalanche wird neues Spiel auf der E3 vorstellen – Just Cause 3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Just Cause-Macher, Avalanche Studios, möchten ihr nächstes Projekt auf der diesjährigen E3 im Juni vorstellen, wie CEO Christofer Sundberg bestätigte.

Dabei soll es sich aber nicht um Just Cause 3 oder einem Nachfolger zu Renegade Ops handeln. Bei dem Projekt handelt es sich wohl um einen Lizenztitel, der allerdings nicht auf einem kommenden Film basiert. Ein Release ist für 2013 geplant.

Bis Ende Juni sollten zudem zwei weitere Titel angekündigt werden, wie man kürzlich äußerte. Dazu könnte durchaus Just Cause 2 gehören.

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments