Baby Sonic im neuen Sonic: The Hedgehog Movie Trailer enthüllt

Nicht nur Star Wars hat seine Mini-Version des populären Yoda erhalten, auch Sonic bekommt im nächsten Jahr seinen Nachwuchs mit Baby Sonic. Diesen enthüllt man heute erstmals im neuen Trailer zum kommenden Kinofilm.

Das Drehbuch für den temporeichen und coolen Action-Spaß stammt aus der Feder von Pat Casey und Josh Miller. Regie führt der Oscar-nominierte Jeff Fowler („Gopher Broke“, „Wo die wilden Kerle wohnen“), der bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit animierten Charakteren gesammelt hat und mit SONIC THE HEDGEHOG nun sein Langfilm-Debüt feiert.

Als deutsche Synchronstimme für die Titelfigur konnte einer der bekanntesten deutschen Influencer – Julien Bam (über 5 Millionen Youtube-Abonnenten) – gewonnen werden. An Sonics Seite ist „Westworld“-Darsteller James Marsden als Polizist Tom zu sehen. Die Rolle von Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik hat Comedy-Größe Jim Carrey („Bruce Allmächtig“, „Dumm und Dümmer“) übernommen.

Sonic: The Hedghog startet am 13. Februar in den deutschen Kinos.