Babylon’s Fall – Anmeldung zur Closed Beta gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Juli startet die erste Phase der Closed Beta zu Babylon’s Fall, für die man sich ab sofort anmelden kann. Hierbei handelt es sich um einen technischen Test, der keinesfalls die finale Qualität des Spiels repräsentiert.

Die epische Welt von Babylon’s Fall wird mit dynamischem Koop-Kampf, mächtigen Waffen und einem einzigartigen, bemerkenswerten Stil erscheinen. Das Spiel kann mit einer Gruppe aus bis zu vier Spieler bestritten werden. Diese werden zu einer Gruppe Krieger namens „Sentinels“, die eine Verbindung zu einer besonderen Ausrüstung namens „Gideon Coffin“ haben. Sie begeben sich auf eine Odyssey, den gewaltigen Turm von Babylon zu bewältigen, in dem ein beeindruckendes Vermächtnis wartet. 

Closed Beta startet im Juli

Die erste Phase der Closed Beta Phase startet im kommenden Juli, für die man sich über diesen Link bewerben kann. Hierzu heißt es:

„Der Closed Beta Test wird in 3 Phasen unterteilt. Jede Phase hat unterschiedliche Testziele und zusätzliche Plattformen werden in den verschiedenen Phasen hinzugefügt. Die Testspielergebnisse und das Feedback der Spieler, die während des Closed Beta-Tests gesammelt werden, werden von unseren Entwicklungs- und Operation-Teams überprüft, um Babylon’s Fall zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie an diesem Test teilnehmen, euer Feedback teilt und dazu beitragt, dieses Spiel so gut wie möglich zu machen.“

Kenji Saito, Director bei Platinum Games, weist auch noch einmal gesondert darauf hin, dass die ersten Beta Phasen womöglich die Erwartungen der Spieler noch nicht erfüllt:

„Wir haben den Umfang der spielbaren Inhalte für den Closed Beta-Test eingeschränkt und die Story und bestimmte Spielfunktionen werden noch nicht zugänglich sein. Aus diesem Grund können Tester den Eindruck bekommen, dass sich das Spiel ein wenig einfach oder unvollständig anfühlt. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir zuerst die technischen Aspekte des Spiels testen werden, damit das Spiel als Online-Multiplayer-Actionspiel genossen werden kann. Von dort aus werden wir weitere Funktionen und Inhalte hinzufügen, abhängig von den Fortschritten, die wir im Closed Beta-Test machen.“

Wann Babylon’s Fall erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments