Babylon’s Fall – Release in diesem Jahr angestrebt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Babylon’s Fall von Square Enix und Platinum Games nun schon eine ganze Weile angekündigt ist, ist von einem Release weit und breit nichts zu sehen.

Das könnte sich in diesem Jahr ändern, wie die mysteriöse Webseite von Platinum Games andeutet. Dort ist inzwischen ein fünftes Projekt gelistet, hinter dem Babylon’s Fall vermutet wird. Zu diesem hat sich jüngst auch das Datum auf XX.XX.2021 geändert, was offensichtlich noch ein Platzhalter ist, aber darauf hindeutet, dass der Release in diesem Jahr angestrebt wird.

Platinum Games

Worum es in Babylon’s Fall geht, kann auch weiterhin nur spekuliert werden. Zwar gab es schon Gameplay-Szenen aus dem Titel zu sehen, in dem allerdings auch nur das Gameplay un der Grafikstil an sich kurz vorgestellt wurde.

Danach versicherte man immer wieder, dass sich der Titel in Arbeit befindet, womöglich auch für PS5. Falls der Release in diesem Jahr zutreffen sollte, dürfte sich Babylon’s Fall auch bald aus der Deckung wagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments