Bald Infos zu Telltale´s Batman Spiel

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Mit einem nichtssagendem Teaser hatte Telltale Games im vergangenen Jahr ein neues Batman-Spiel angekündigt, zu dem es in der kommenden Woche endlich handfeste Infos geben wird.

Anlass ist das SXSW Event am 18. März in Austin – Texas, wo man laut Pressemitteilung die ersten Details zum Spiel diskutieren wird. Thema wird dabei unter anderem das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne sein, seine doppelte Identität und der Kampf um eine Stadt, die von Korruption und Schurken nur so wimmelt.

Vorab verrät man zumindest, dass euch damit ein Batman-Spiel bevor steht, das es so bislang noch nicht gegeben hat. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments