Bald Neuigkeiten zum nächsten Rockstar Spiel

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Neben Battleborn, GTA V oder den 2K Sports Spielen hat sich Publisher Take Two in der vergangenen Nacht auch zu zukünftigen Projekten innerhalb des Unternehmens geäußert, insbesondere mit Blick auf Rockstar.

Obwohl das aktuelle Projekt ‚GTA Online‘ weiterhin eine wahre Goldgrube für das Unternehmen ist, wird seit Monaten spekuliert, was als nächstes aus der Rockstar-Schmiede folgt. Hierzu soll es schon bald Neuigkeiten geben, wie es in einem kurzen Statement heißt:

„Rockstar Games arbeitet ebenso hart an einigen aufregenden und zukünftigen Projekten, die schon bald enthüllt werden.“

Der derzeit heißeste Kandidat ist dabei die Fortsetzung zu Red Dead Redemption, aber auch das verschollene AGENT wird immer wieder ins Gespräch gebracht. Ob man bereits die gamescom in wenigen Wochen für eine solche Ankündigung nutzt, kann nur spekuliert werden, da Rockstar selbst kein so großer Fan dieser Massenevents ist, sondern lieber nach eigenem Fahrplan verfährt. Im Fall von GTA V hatte man damals ohne große Ankündigung einfach die Homepage zum Spiel online geschickt.

Es bleibt also auch weiterhin spannend darum!

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments