Bald Neuigkeiten zur Zukunft von Gran Turismo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die Arbeiten an Gran Turismo 6 bereits in vollem Gange sind, wurde bereits mehrfach in den vergangenen Wochen bestätigt. Nun darf man wohl schon bald mit erste Infos dazu rechnen.

Das äußerte Sony World Wide Studios President Shuhei Yoshida auf der gamescom, wobei hier weniger die Rede von Gran Turismo 6 selbst war, sondern von der Zukunft des Franchise. Yoshida gab allerdings zu, dass Gran Turismo 6 kein Geheimnis mehr ist und wohl bald mehr davon hören wird.

Ob der Release allerdings noch auf der PlayStation 3 zu erwarten ist, wird sich zeigen. Die aktuellen Planungen der Publisher gehen nicht über das Jahr 2013 hinaus.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments