Baldo – Zelda trifft auf Ni No Kuni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Naps Team gewähren heute einen ersten Blick auf ihr neues Action-Adventure ‚Baldo‘, das an einen Mix aus Zelda und Ni No Kuni erinnert. Eindrücke daraus gibt es heute in einem ersten Gameplay-Trailer.

Dieser zeigt, dass man sich optisch stark an der Ni No Kuni-Reihe von Level 5 orientiert, während man sich beim Gameplay mehr an der Zelda-Serie von Nintendo hält. Zum Einsatz kommt dabei der markante Cel-Shading Look, mit typischen Elementen wie einer mysteriösen und fantasiereichen Spielwelt, zahlreichen Rätseln, Monstern und was sonst noch so alles dazu gehört. Vielmehr lässt sich über Baldo derzeit auch nicht sagen, da es noch keine weiteren Infos zum Spiel gibt.

Entwickelt wird Baldo derzeit für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC, wobei ein genauer Release ebenfalls noch aussteht. Bis man diesen offenbart, genießt die neuen Gameplay-Szenen, die wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments